Startseite
    friends pic!
    die ich super megar doll lieb hab!
    GeDiChTe!
    MeInE eIgEnE gEdIcHtE
    MeInE vOrBiLdEr UnD wArUm?
    mEiN LeBeN....
    MeIn HuNd !1!1! mein lieblings hund!
    Manga.&Anime
    Snoopy bilder love ya snoop!!!
    Chobits
    Inuyasha bilder!!!
    Bilder mit wittmung...
  Archiv
  Gedichte.....
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    my-tear
    - mehr Freunde


Links
  Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net" class="navi" target=_blank>ich!!!!!!!!!!!!!!!!!


http://myblog.de/ayoung

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Marie
( Email / Website )
3.4.07 03:13
Hey Hase!
Fast haette ich in english angefangen zu schreiben...es ist mittlerweile schon fast 5 monate her,als wir unsere Freunde vor unserem haus die letzten worte des Abschieds gesprochen haben...und da hat auch der eine oder andere so manch eine traene vergossen...
Es tut mir noch immer weh wenn ich dahin zurueckdenke und da koennte ich auch heulen....Ich habe damals nicht geweint...und bis jetz habe ich nicht geheult aber wenn ich mir dein gaestebuch anschaue mit den eintraegen von deinen freunden lese dann realiziere ich erst was wir zurueckgelassen haben...Nich nur erinnerungen und unsere Kindheit...nein es ist ein Teil unseres Leben unseres Herzens und auch ein teil von uns selbst..
Ich hasse den ort andem wir leben und auch das haus in dem wir wohnen und die stadt die wir sehen und den himmel unterdem wir wandern ich hasse es einfach aber es ist einfach besser so...einfacher...wir schaffen das schon wenn wir zusammen halten....ich liebe dich auch wenn ich es dir nicht immer zeige...ich liebe dich...und ich bin froh das wir diesen weg gemeinsam gehen...
kiss .



Lyly
( Email )
11.2.07 08:09
Hay Honey!!!!
Ich hasse das Auto in dem du uns verlassen musstest .... ich hasse den Ort in dem du weggeflowen bist..... ich hasse das Flugzeug in dem du geflogen bist - ich hasse einfach alles!!!!
Boa ich vermisse dich soooo doll das glaubste garnicht!!!Mein Leben ist ein Scheiß ohne dich und ich hoffe das ich dich mit Fia 2009/2008 (oder so) besuchen kommen können ..... *verrecking* man du musst mal schauen wie scheiß langweilig es hir ist keine psyhopatin die armok läuf (ich halte mich damit zurück aber du bist gemaint :D ) und das ist sooo traurich.... einmal hab ich son Girl gesehen (auf'm Rad) die hatte auch lange blonde Haare und ich wär ihr fast hinterher gerannt !!! Da musste ich fast heulen aber dann hat Kathrin (Hildebrandt) sone scheiße gelabert -.- ach erzähl ich dir späta da musste man einfach lachen xD ! Bei mir im Zimma hab ich eine Wand die über mein Bett und da sind 4 Fotos von dir drauf ^^ und dann noch 2 Briefe :DDDD Das ich nie dein haüpsches Gesicht vergessen :-* PS.: Ich hasse Michi der hat den Arsch offen und stinkt nach scheiße aber mehr noch hasse ich Krüppelbein Cordes!!!
lieb dia :D
miss dia :'(
kis dia :-*



Moritz
( Email )
20.1.07 10:51
Hi Annette es tut mir leid das ich dir nicht alles gesgt habe aber ich hoffe es gefällt dir in Amerika. Schön das wir noch in Kontakt sind und ich finde auch das sollte so bleiben. Ich habe dich auch ganz dolle lieb. Und ich hoffe das wir uns noch mal wiedersehen werden. Das ist hier alles so langweilig geworden. keine Party keine annette und keine Elly.
Grüß mal alle schön
l.d. Moritz




( -/- )
19.1.07 09:27
Hey Schnulli dein blog gefällt mir vor allem ein schöner Spruch den du eingetragen hast : Lass mich deinen Hals beühren deinen Mund an meinem spüren, ich liebe dich du bleibst bei mir du heissgeliebte Flasche Bier.. voll geil... ich hoffe das du und deine geile sis mal bald hier rüber kommt... ich vermisse euch ziemlich dolle, ach ja.... klingt hart ist aber so, eine meiner Socken sind gestorben..... aber diese war ja schon alt... :'(
kussi u hab dich lieb greetz to ya family and bye.... :-*



JOJO
( Email / Website )
16.1.07 22:02
Hi Annette ich hab dich auch ganz doll lieb und werd dich nich vergessen.
ich glaub alle fanden es scheiße das du abgehauen bist aber da kann man ja leider nichts machen...
Ich hoffe dir gehts gut in amerika und wir werden dich schon irgendwann mal besuchen.
*g*
hdl
JOJO







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung